Gästebuch

Gästebuch

Vielen Dank, das Sie sich Zeit für diese Seite genommen haben.
Über einen Eintrag,ihre Meinung sowie Kritik freue ich mich jederzeit!

Buchprojekt@den-toten-ein-gesicht-geben.de

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Miro Herold hat am 06.02.2021 23:14:24 geschrieben :

Lob
Hallo,

mein Respekt! Hervorragendes Projekt.
Frage: Gab es unter den Soldaten jemand der bei GD oder Brandenburg war?
 
Kommentar:

Hallo Miro,

vielen Dank für das Lob, das ich als positives Feedback und Ansporn für das aufwendige Projekt nehme

Zu deiner Frage: Nein, bei den gefallen und vermissten Lockhausern, die hier aufgeführt sind und dessen Biografien erstellt werden, gab es keinen Angehörigen von GD oder Brandenburg. Bei den Heimatvertriebenen kann ich keine 100% Aussage treffen, da hier einige Truppenzugehörigkeiten nicht bekannt sind.

VG

Martin


Conny hat am 24.12.2020 12:21:57 geschrieben :

100.000 :-)
Hallo Martin,

ich finde es passend und schon "gesegnet", dass du am 24.12.2020 die 100.000 Besucherzahl erreicht hast. Ich freue mich für dich und finde es nach wie vor toll, was du bisher alles geschafft hast mit der Recherche etc.. Umso spannender wird für mich das Buch, welches du bald dazu erstellen wirst .(-

Viele Grüße Conny
 

Shawna (Homepage) hat am 16.11.2020 13:33:01 geschrieben :

Den Toten ein Gesicht geben
Hi, just wanted to say, I enjoyed this blog post.
It was helpful. Keep on posting!
 

Meredith (Homepage) hat am 24.04.2020 23:07:53 geschrieben :

Den Toten ein Gesicht geben
I loved this post! I read your blog fairly often and you
are always coming out with some great stuff. I will shares
this on my facebook, instagram and some of my loyalty followers.

Great jobs! Keep work it with it.
 
Kommentar:

Hello Meredith,

thank you very much for your beautiful and positive contribution !

Greetings Martin





Björn (Homepage) hat am 07.11.2019 22:30:04 geschrieben :

Viele Grüße
Hallo Martin!
Eine sehr interessante Seite und ein tolles und ehrgeiziges Projekt.
Meinen größten Respekt für diese Arbeit!

Viele Grüße
Björn
www.7-Rheinisches-Infanterie-Regiment-Nr-69.de
 
Kommentar:

Hallo Björn,

vielen lieben Dank für deinen Eintrag und Danke für dein Interesse! Das freut mich sehr

Vielen Grüße

Martin


< 1 2 3 4 5 >