Gästebuch

Gästebuch

Vielen Dank, das Sie sich Zeit für diese Seite genommen haben.
Über einen Eintrag,ihre Meinung sowie Kritik freue ich mich jederzeit!

Buchprojekt@den-toten-ein-gesicht-geben.de

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Christian Topp (Homepage) hat am 07.07.2013 22:19:29 geschrieben :

Dein Eintrag
Hallo Martin!



Viel Erfolg bei deinem ehrgeizigen Projekt. Die Aufarbeitung dieses dunklen Kapitels deutscher Geschichte ist immens wichtig, um den sprichwörtlichen "kleinen Mann" und sein Schicksal nicht zu vergessen, dass es auch Wert ist, aufgeschrieben zu werden. Viele Grüße aus Havixbeck! Christian



 
Kommentar: Hallo Christian!



Danke für die lieben Worte. Genau darum geht es .Gegen das Vergessen!!



Viele Grüße



Martin






Angela Hamm hat am 09.05.2013 19:04:39 geschrieben :

Statement
Hallo Martin,



mir gefällt deine Homepage sehr gut. Es gerät leider so viel in Vergessenheit. Einmal im Jahr gedenken wir den Toten am Volkstrauertag, z. B. bei der Kranzniederlegung am Ehrenmal. Dann erinnern wir uns - kurz. Doch über die Männer, deren Namen auf der Tafel stehen, wissen wir gar nichts.

Daher finde ich es gut, dass sich jemand damit auseinandersetzt, den Toten ein Gesicht gibt - nämlich Du. Vor allem weil Du nicht aus diesem Ort stammst, dich aber trotzdem dafür interessierst! Leider kommt es viel zu selten vor, dass jemand so etwas in Angriff nimmt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei deinen Nachforschungen und hoffe, dass viele Angehörigen, Bekannte und Freunde der Toten dir helfen können, sie wieder ein Stück lebendig werden zu lassen.



Viele Grüße

Angela
 

Conny hat am 06.05.2013 11:30:36 geschrieben :

Deine Seite
Halloooo , ich finde deine Idee toll und wünsche dir viel Erfolg und Freude damit !!!



Ganz liebe Grüße Conny
 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 05.05.2013 19:11:40 geschrieben :

Visite
Interessante Idee; wir wünschen Dir viel Spass und Erfolg mit Deiner Homepage. Wir werden sicher Deine Fortschritte verfolgen und ab und zu vorbeischauen.

 

System (Homepage) hat am 04.05.2013 19:17:31 geschrieben :

Willkommen
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >